Beiträge von JPL

    Habe trotz Modelljahr 2020 2 Kofferraumleuchten. War ganz überrascht. Hatte mir auch LED Birnchen bestellt gehabt und am 8 Januar zur Abholung mitgenommen, mit dem Ziel, dass mir der KFZler die gleich einbaut. Und die Überraschung war sehr groß als er den Kofferraumdeckel aufmachte und erstens 2 Kofferraumleuchten vorhanden waren und zweitens vom Werk aus schon mit LED bestückt waren. Die scheinen die LED zu verbauen viell ist das abhängig von der Ausstattung oder Modell oder so, keine Ahnung. 438E85EB-FAA6-498B-8CA9-6E8A1B30C929.jpeg

    Wann wurde deiner ca gebaut?

    Danke für die Info. Meiner wurde irgendwann genau in der Woche ab dem 21. gebaut. Hab aber zum glück einen St-Line :thumbup:


    Ich Wette ich benutzte die vielleicht 1-2 mal aber wenn die weg gefallen wären wäre ich sauer gewesen..


    Gibt es irgendwo einen Thread zu den ganzen Sachen die sich mit der zeit geändert haben/weg gefallen sind?

    Das verhalten ist aber normal. Autohold funktioniert nunmal nur wenn man die Bremse betätigt und auch wirklich zum stehen kommt. Wenn man kurz davor schon loslässt ist die Autohold funktion nicht an. Ist bei meinem alten Golf auch so gewesen.

    Das ist, soweit ich weiß, bei allen Autos die Carplay/Android Auto haben so. Habs jetzt schon bei VW und Mercedes gesehen. Sobald Carplay läuft ist das Onboard Navi nicht nutzbar. Allerdings zeigt der FoFo dir Hinweise vom Navi noch an (zb. Warnungen über Gegenstände und Personen auf der Fahrban)


    Die werden da nur einfarbige LED´s verbauen. Mehrfarbige kosten gleich einiges mehr.

    Also der Skoda Octavia (nicht der ganz neue) von meinem Dad hat das nicht so. Da kann man nach belieben die Navis benutzen.


    Wird die Carplay Routenführung wenigstens im Armaturenbrett angezeigt? Also das was du am Headup Display bemängelst? Das kann z.B. der Octavia nicht.

    Hallo,
    Wir haben uns einen Ford Focus ST line als Tageszulassung gekauft dieser hat aber leider kein B&O Soundsystem.
    Kann man das Sound-System bedenkenlos nachrüsten habe im Internet schon den Subwoofer und einen Verstärker gefunden liegen die Kabel bereits vorhanden im Kofferraum oder ist das mehr Aufwand.

    Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Würde mich auch interessieren.

    Der Blinker sitzt doch in der Fahrzeugmitte (also dem Grill zugewandt).
    Ausserdem ist der Blinker mit einer normalen Glühbirne ausgestattet und das Tagfahrlich dimmt beim Blinken ab.
    Bei mir blinkts jedenfalls hinter dem Streuglas.


    Ist doch bei Audi auch so (habs noch nirgends anders gesehen).


    Ausserdem sind blinker doch gelb und nicht kaltweis.....wie sollte man das programmieren?

    Moin,


    sind doch LEDs. Dann kann man theoretisch auch andere Farben nutzen.


    BSP:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.