Beiträge von JPL

    kann ich nur zustimmen. Das Gejammer und ständige posten wegen jedem rotz geht total auf die nerven. Ich hab im Mai bestellt und konnte meinen Wagen erst letzten Sonntag entgegen nehmen... Hab deshalb aber nicht jede Woche hier einen Post verfasst und alle genervt.

    Also ich habe das "knarzen und knacken" auch festgestellt.
    Das tritt jedoch nur dann auf wenn der Innenraum kalt ist und Recht schnell aufgeheizt wird.
    Dann sind die Temperaturunterschiede zu groß und das Dach "arbeitet" ein wenig.


    Alles dicht und funktioniert.
    Ich denke das ist einfach so und auch nicht schlimm.

    Das habe ich heute morgen auch festgestellt, als das Dach ein wenig vereist war. Knarzen war allerdings nach 15 min fahren weg.

    Wofür wird das Verlängerungskabel benötigt? Wird das direkt an die USB Schnittstelle in der Mittelkonsole angeschlossen um den Empfänger außerhalb der Mittelkonsole anzubringen?


    Habe meinen Ford Focus leider noch nicht. Daher kann ich mir das grade schlecht anschauen

    Kontakte prüfen und evtl. erneuern dauert dort 6 Wochen? Mach mal Druck!Diesen Händler würde ich bei Ford melden und den Vorgang schildern...

    6 Wochen? Wir sind im 3. Monat...


    Laut einem anderen Forum bin ich aber nicht der einzige Betroffene. Da kann der Händler recht wenig für



    Zitat von Marcok123

    Seit wann ist er in der Wrrkstatt?

    Seit Ende November/Anfang Dezember bekannt.

    Also auch bei mir funktioniert der Iacc ganz gut, nur manchmal habe ich das Gefühl, das er etwas spät bremst. Auf der Autobhan habe ich mir schon angewöhnt, wenn ich auf der linken Spur einen LKW sehe, das ich schnell den Abstand auf Max einstelle, dann erkennt er meiner Meinung nach das Auto eher und bremst sanfter. Wärend des ranbremsens verringere ich dann den Abstand wieder und fahre dann gemütlich hiner dem LKW her ;)
    Bei Ortseinfahrten erkennt die Kamera das Ortsschild öfters nicht und würde dann einfach durchrassen. Irgendwo auf der Autobahn hatte ich auchmal die Situation, das er plötzlich auf 90 runtergebremst hat, obwohl nix war, naja deswegen sietzen wir ja noch im Auto und überwachen das ganze ^^

    Hast du da zufällig grade einen LKW mit 90 Schild auf dem Auflieger überholt? Hatte ich zumindest mal auf der Autobahn bei der Probefahrt