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  • 15erSteyr
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    • Freitag, 20:31
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    • #111

    Schade, plug u play wär super, rumfriemeln will ich nicht.

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    • Freitag, 21:19
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    • #112

    Ben 963


    ...rumfriemeln will ich nicht.


    Exakt, sollte ich was finden sag ich Bescheid. Bei jedem Start den Knopf zu drücken ist echt .....

    Ford Focus ST X, Automatik, 5-Türer, Mean Green Metallic, Produktionsdatum 11.09.2024
    Ford Transit Custom, 2.0L EcoBlue 100 kW (136 PS), L2/H2, Produktionsdatum 21.05.2019
    Kawasaki Ninja ZX-10R (ZX1000-C1), 128 KW (174 PS), Produktionsdatum 2004
    Kawasaki ZZR 1200 (ZX1200-C2), 112 KW (152 PS), Produktionsdatum 2003

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    • #113

    Wir verbauen in der Werkstatt diese hier.


    Ford Start-Stopp-Automatik Memory Modul


    Zwar ein wenig teurer aber funktionieren perfekt, und zum TÜV einfach deaktivieren.


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    ☆☆☆... Ford Fahrer anno 1984. 8)


    Granada 2.3 Ghia MK2 1977, Escort 1.3L MK2 1972, Fiesta XR2 MK2 1982, Escort 1.3 GL MK3 1981, Escort 1.3 L MK2 1976, Escort 1.3 Ghia MK2 1974, Escort XR3i MK4 Rieger F40 1986, Scorpio 2,9i-24V-Cosworth STH 1992, Mondeo Ghia 1.8 MK1 1995, Focus Sport 1.6Ti-Vct MK2 2005, Focus ST-Line 1.5 MK3 Turnier 2018 †, Focus ST-Line 1.5 MK4 Turnier 2020.

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  • Ben 963
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    • Freitag, 23:58
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    • #114

    Ja, aber auch mittels Stromklauer...

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    • #115

    Felixx

    Ben 963


    Hi,

    yep, das vor dir hinterlegte Modul kannte ich auch, aber eben nicht Plug & Play.



    Schau dir bitte mal folgenden Link an:

    https://www.ebay.de/itm/235114270442


    Wenn Ihr ein Modul verbaut, kommen dir die Stecker/Anschlüsse bekannt vor ?


    Aus meiner Zeit als Zweiradmechaniker (Motorrad) habe ich genug „verstümmelte“ Kabelbäume gesehen. Da kauften oder montierten die Kunden sündhaft teure Blinker von Kellermann und haben dann bei einem Adapterpreis von 5,00 Euro pro Blinker die Welle gemacht.


    Wir haben jegliche Montage ohne Adapter kategorisch abgelehnt.


    Grüße aus dem Pott


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    6 Mal editiert, zuletzt von Old-School (Samstag, 07:44)

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  • Ben 963
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    • Samstag, 09:58
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    • #116

    Ka, das wär ne Lösung, einfach das Kabel dazwischen stecken, fertig. Und schaltet Start Stop automatisch beim Anlassen immer aus.

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    • Samstag, 12:39
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    • #117

    Ben 963


    Hi,


    ich habe das Teil gerade bestellt. Mal schauen was da ankommt.

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    • Samstag, 12:43
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    • #118

    Bin gespannt, wir sind erst wieder im Januar zuhause, dann geh ich auch dran falls du ihn empfiehlst..

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    bumbum
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    • Vor 10 Stunden
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    • #119
    Zitat von Old-School

    Schau dir bitte mal folgenden Link an:

    https://www.ebay.de/itm/235114270442

    Wäre ja mal interessant, was unter dem Schrumpfschlauch ist... ggfs. recht einfach nachbaubar?


    Wobei ich da keine Sorgen habe, meine SS ging nur jeweils die ersten 6 Wochen nach Kauf und nach Tausch der letzten Batterie... 8o


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    ST-X 2.3 Turnier

    Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober

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  • Ben 963
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    • #120

    Heute sind wir 850 Km Ab gefahren. Soc bei Start 40%, er hat dann bis etwa 60% mit bis zu 50A geladen, dann nur noch minimal mit ein oder zwei Ampere. Am Ziel lag der Soc entsprechend nur bei 70%. Ein Witz, ich werd jetzt mal einen Batterietester kaufen und schauen wo die Batterie wirklich steht. Sieht so aus als ob die durch ist 🙄😂

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