Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So. Melde mich aus dem Wartesaal ab. Das neue Auto heute Nachmittag abgeholt und für spitze befunden. :thumbup:

    Ford Focus Turnier ST-Line X 137KW 182PS mit 8 Gang Automatik in Magnetic Grau Metallic fast volle Hütte, außer HeadUp und Panoramadach und Leder


    :thumbup: bestellt: 29.6.2020


    :thumbup: Geliefert: 28.8.2020


    :thumbup: Übergabe: 03.09.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Michi75 ()

  • Habe gestern Abend nochmal mit meinem Händler gesprochen. Von einem Produktions- oder Baustopp des Focus ST wusste er nichts und hat es als "Quatsch" betitelt.
    Außerdem meint er, dass meiner nun wohl nun doch schon fertig sei aber wie immer konnte er mir nichts handfestes sagen :huh: .
    Ich bin mal sehr gespannt ob er die nächsten Tage geliefert wird. Daumen drücken. Ich hätte so gerne mal Gewissheit, auch wenn es noch weiteres Warten bedeuten würde.


    An alle die ihr Auto schon haben oder sehr bald bekommen. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen :thumbup: !!

    Ford Focus ST - 2.3 Ecoboost - Magnetic-Grau Mettalic - Handschalter


    Bestellbestätigung : 02.04.2020
    Baudatum: 26.08.2020
    Lieferdatum: 02.09.2020
    Übergabe: 14.09.2020

  • So hab auch Nachricht vom Händler, meiner kommt wie geplant.
    Produktiondatum 15.09.
    Lieferung bis 26.09.
    Und dann mal schauen, wann ich ihn bekomme.
    Da ich am 27.09. für 4 Tage nach Franken fahre, wird es wohl Oktober werden.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Lieferung bedeutet nicht das der Brief dann auch da ist. Hier kann man oft noch 1Wo drauf schlagen + Zulassung die Regional auch länger dauern kann derzeit

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Meiner wurde heute angeliefert!
    Focus.JPG

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Habe gestern Abend nochmal mit meinem Händler gesprochen. Von einem Produktions- oder Baustopp des Focus ST wusste er nichts und hat es als "Quatsch" betitelt.
    Außerdem meint er, dass meiner nun wohl nun doch schon fertig sei aber wie immer konnte er mir nichts handfestes sagen :huh: .
    Ich bin mal sehr gespannt ob er die nächsten Tage geliefert wird. Daumen drücken. Ich hätte so gerne mal Gewissheit, auch wenn es noch weiteres Warten bedeuten würde.


    An alle die ihr Auto schon haben oder sehr bald bekommen. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen :thumbup: !!

    Ich kann ja nur das sagen, was ich von meinem gehört hatte.
    Aber es ist ja schön zu lesen, dass es anscheinend nicht korrekt ist.


    Ich warte mal ab. Paar Monate sind es ja noch bis ende des Jahres ^^ .

  • Eben einen Anruf bekommen das mein Focus ST da ist, abholen kann ich ihn am 14.09. :)

    Focus ST 2.3 mit Styling-Paket


    Bestellt am 08.06.20
    Auftragsbestätigung am 18.06.20
    Produktionsdatum ???
    Lieferung am 04.09.20
    Abholung am 14.09.20
    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2020

  • Jetzt geht es aber hier Schlag auf Schlag mit den endenden Wartezeiten.
    Meiner soll, laut Händler, heute gebaut werden.
    Bin gespannt wann der Anruf kommt das er geliefert wird.


    Wünsche allen Gute Fahrt die ihren Wagen schon diese Wochen in Empfang nehmen durften

  • Auslieferungswochen im MK4-Forum.de :thumbup:


    liest man gern :thumbup:


    und glückwunsch @Essotiger sowie knitterfreie fahrt, möge sie bald los gehen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.