Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Da jast du recht, das ist auch ein Punkt der mir ebenfalls negativ aufgefallen ist, geht mir nämlich genauso. Allerdings ist Android Auto leider noch immer nicht kompatibel mit Android-Smartphones die DualApp unterstützen, somit bringt mir persönlich das sowieso nichts.

    Meinst du jetzt im Bezug auf Whatsapp oder so?
    Also bei mir nutze ich das wirklich hauptsächlich für Google-Maps, das ist Gold wert im vergleich zu normalen Navis... Zusätzlich schonmal YT für Musik abzuspielen, was auch andere können aber vorallem werden Systemsounds auch abgespielt wenn man Radio hört oder so, das ist bei einer Bluetooth Verbindung nicht der Fall und die Blitzer App möchte ich ja auch hören und nicht nur auf dem Display vom Handy sehen ob eine Gefahrenstelle kommt ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Meinst du jetzt im Bezug auf Whatsapp oder so?
    Also bei mir nutze ich das wirklich hauptsächlich für Google-Maps, das ist Gold wert im vergleich zu normalen Navis... Zusätzlich schonmal YT für Musik abzuspielen, was auch andere können aber vorallem werden Systemsounds auch abgespielt wenn man Radio hört oder so, das ist bei einer Bluetooth Verbindung nicht der Fall und die Blitzer App möchte ich ja auch hören und nicht nur auf dem Display vom Handy sehen ob eine Gefahrenstelle kommt ;)

    Alternativ ordentlich fahren. Ist aber wahrscheinlich keine Option, nehm ich mal an.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Meinst du jetzt im Bezug auf Whatsapp oder so?

    Nein, ich meine das allgemein! Sobald du auf einem Smartphone die DualApp Funktion aktiv hast kannst du es nicht mehr über Android Auto nutzen (wird nicht unterstützt), du kannst es also gar nicht erst verbinden. Dann kannst du nur noch die Standard BT-FSE verwenden.

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Alternativ ordentlich fahren. Ist aber wahrscheinlich keine Option, nehm ich mal an.

    korrekt, es ist für mich keine Option auf einer leeren 3-spurigen Autobahn 120 zu fahren nur weil es da steht ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Solange andere dafür bezahlen wenn was passiert ist es in Ordnung oder? Ach ja richtig durch die App wird ja genau das verhindert. Da blitzen die einzige Gefahr ist. /ot

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Solange andere dafür bezahlen wenn was passiert ist es in Ordnung oder? Ach ja richtig durch die App wird ja genau das verhindert. Da blitzen die einzige Gefahr ist. /ot

    Ich kann dir da nicht ganz folgen... Solange andere für was bezahlen?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Wucht


    Bei der Blitzerapp habe ich auch ewig rumgespielt, bis ich die Lösung hatte.


    Bei Audioausgang musst Du Bluetooth HFP auswählen, dann schiebt sich das Blitzergeräusch vor jedes andere Signal im Sync, da es als "Telefongespräch" wiedergegeben wird.

    Dazu noch die Option "Akustische Warnungen bei Telefongesprächen" aktivieren.

    Für mich war das dann endlich die Lösung, da Android Auto für mich keine Option ist, da es ständig abstürzt. (kein Plan wieso es das tut, ging mir aber schnell auf den Sack und das Kabel-angestecke nervt ebenfalls)

  • ok das könnte ich mal ausprobieren, so müsste es dann ja theoretisch auch bei dem Golf jetzt gehen...
    AA ist für mich unverzichtbar da ich sehr viel unterwegs bin und auch mal längere Strecken fahre (250km +) und Google weiss immer ganz genau welche Strecke die kürzeste ist, wo etwas gesperrt ist usw...


    Ich habe mein Auto jetzt mal in der Ford App hinzugefügt und der wird als 2022 Ford Focus erkannt, warum ist das so?




  • Ich habe mein Auto jetzt mal in der Ford App hinzugefügt und der wird als 2022 Ford Focus erkannt, warum ist das so?

    Nein, du bekommst kein FL und erst recht kein Sync4 8o


    Beides kannste dann bei mir mal sehen :saint:


    Was bin ich heute wieder nett zu meinen Mitmenschen ;)