Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ASUS, habe den Seitenhieb schon gemerkt, nochmal langsam


    Aber ich kann noch 1 !/2 Jahre warten, solange darf ich noh meinen alten fahren.

    So du bist drann, bring mal Leben in die Bude hier :P :P :P

    ups, du hast das auch verzapft <X dich hatte ich jetzt gar nicht aufm Schirm :huh:


    Na das Leben sollten die Wartenden bringen, du hast ja mit 1 1/2 Jahren noch jede Menge Zeit dazu. 8|

  • Keine Verbesserung diese Woche


    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Die Händler haben ja noch nicht mal alle die "Erstausstatter Fahrzeuge". Das sind Fahrzeuge, die auch der Händler nicht selbst konfiguriert hat. Die werden halt von Ford gebaut und an die Händler ausgeliefert.

    Ja...ganz wenige Händler haben erst einen da. Mein Händler hatte auch nur 1 (hat aber mehrere Standorte). Die haben ja einen für sich umgwandelt den ich dann bekommen soll. Trotz der ganzen Situation, der Schauergeschichten, hoffe ich immer noch. Bis Juli dauert aber noch ein wenig.

    Allerdings würde ich auf kein anderers Modell umschwenken! Sollte er absolut nicht kommen, behalte ich halt meinen ES und gut ist.

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Heute habe ich mal ein schönes Foto geschossen, bitte auf die Scheinwerfer achten !

    "Titanium Vignale"

  • Der Steht in der Steiermark beim Autohaus Käfer !

    Ford Focus Kombi ST-Line-Vignale 155PS MHEV Aut.

    Bestellt: 05/2021

    Stornierung VFL/Bestellung auf Facelift Unterschrieben: 12/2021 - 01/2022

    Baubeginn geplant: 02/2022

    Baubeginn fixiert: (laut Händler): 05/2022

    Status: Liefertermin um den 24.09.2022 / 08.10.2022 / 22.10.2022 / 05.11.2022 / 19.11.2022 / 03.12.2022 / 09.12.2022 beim Händler

  • Der Steht in der Steiermark beim Autohaus Käfer !

    Schade, das ist ein paar Meter zu weit weg 🤣 aber cool. Man sieht - auch hier im Forum - irgendwie recht wenige Titanium bzw. auch Titanium Vignale...

    neu bestellt am 09.02.22 - Lieferung 22.12.2022

    1,0l MHB 155PS Automatik, FL-Turnier, Titanium Vignale in chrome blau

    mit

    FahrerAssi-I/II

    LED-Matrix

    EasyPark

    B&O Sound

    Family-II/III