Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Ich habe mal paar Fotos gemacht, vom meinem gepöckelten FoFo ;)

    Gepöckeltes soll sich ja länger halten ^^Bild_1_Salz_klein.jpgBild_2_Salz_klein.jpgBild_3_Salz_klein.jpg


    Und so sieht er immer noch aus =O8|

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Sieht aus wie meiner, wobei es hier nun regnet :D

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich habe mal paar Fotos gemacht, vom meinem gepöckelten FoFo ;)


    Und so sieht er immer noch aus =O8|

    Du Ferkel 8o

    Lässt sich wohl aber bei den Witterungs-/Straßenverhältnissen mancherorts derzeit nicht vermeiden

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Gestern mal mit Forscan die Klimabedienelemente im Display vom SYNC-System aktiviert. Feine Sache ! :thumbup:

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Heute mal das Brillenfach nachgerüstet.

    Musste allerdings etwas längere Schrauben nehmen (4,2x19 + U-Scheibe) da die Originalen vom Haltegriff zu kurz waren und nicht gefasst haben.


    3A06CE00-4468-408A-8F38-37B3663769DE.jpeg

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Waschstraße aufgesucht und Auto wieder blau gemacht. ^^ War mehr als nötig!!!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte