Tacho Digital ab Bj 2021

  • Na toll.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Ich werde mich schon dran gewöhnen.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Ich bin sehr froh, das in FORKUR, trotz BJ 2020.75 noch das analoge Cockpit verbaut ist.
    Das neue Mäusekino gefällt mir nicht, da man ja kaum was anpassen kann!

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Na so begeistert bin ich jetzt nicht. Das einzigste was ich besser finde, ist dass der eingelegte Gang angezeigt wird. Oder ich muss mich da noch dran gewöhnen.


    Finde ich bei meinem Mondeo besser geglückter und informativer.
    4087DD31-4CEF-4F5C-A396-4F803D7D2B33.jpeg

    Den eingelegten Gang siehst Du im analogen Cockpit aber auch

    Ford Focus ST Line Turnier 1,5L Ecoboost 182 PS 8 Gang Automatik
    Dynamic Blue, Panorama Dach, Adaptives LED Licht, abnehmbare Hängerkupplung,
    Winterpaket, Getönte Scheiben hinten B&O Soundsystem usw

  • Ist automatisch da!

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Na ich werde in Naher Zukunft mal beim FFH vorbeischauen, ob die da einen FoFo mit Digitalem Tacho haben und dann fragen ob ich mir das mal anschauen darf ;)
    Dann weis ich, ob ich mir beim nächsten Auto in 2 Jahren und 2 Monaten den Digitalen Tacho leiste ;)

    Bei mir wird es eh nur ein Facelift vom Focus werden, falls ich meinen nicht behalte,


    und nur dann, wenn Sie das digitale Cockpit überarbeitet haben,


    Eigentlich muss man sagen, ist das Cockpit gut gehalten und gestaltet, nicht über müllt mit Sachen die man eigentlich nicht braucht, sondern einfach nur kompakt gehalten.


    Aber mir gefällt es auch nicht grade dieses Blau im Normal Modus Bäh

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020