Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Welche Apps werden denn untersützt auf Adroid Auto?

    Dann fange ich mal an - denn das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.


    Lt. meinen Recherchen folgende:

    • Sygic
    • Waze
    • ntv Nachrichten


    Bitte um Ergänzung. Danke :)


    LG
    Christian

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Bei diesen Apps erschließt sich für mich immer noch nicht Andoid Auto.
    Spotify z.B. geht ja nicht mehr.
    Einzig Google-Maps wäre ja noch interessant. Aber dafür immer extra das USB-Kabel anschließen?
    Erkenne leider immer noch kein Mehrwert an Android Auto. Zumindest für mich. Schade...

  • Erkenne leider immer noch kein Mehrwert an Android Auto. Zumindest für mich. Schade...


    Erkenne in Android Auto auch noch keinen Mehrwert. Ausser bei unserem Fiesta, der hat zwar das Sync3 aber kein Navi.
    Mit Android-Auto verbunden funktioniert dann auch die Navigation (Google Maps) ganz gut - für die seltenen Fälle die wir es in diesem Auto benötigen.
    Wenn es zumindest eine Art MirrorLink geben würde mit der man die Sachen vom Handy aufs Display spiegeln kann (zumindest wenn das Fahrzeug steht).


    Die Option "MirrorLink" habe ich zuletzt in einem Skoda Oktavia gesehen - ganz easy zum Auswählen!!!


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Bei diesen Apps erschließt sich für mich immer noch nicht Andoid Auto.
    Spotify z.B. geht ja nicht mehr.
    Einzig Google-Maps wäre ja noch interessant. Aber dafür immer extra das USB-Kabel anschließen?
    Erkenne leider immer noch kein Mehrwert an Android Auto. Zumindest für mich. Schade...

    Spotify funktioniert bei mir hervorragend! Bis auf GMaps, der einzige Grund für mich das Kabel anzuschließen (Laden mal ausgenommen).

  • Bei mir funktioniert;
    -GMaps
    -Waze
    -Spotify
    -Amazon Muisc
    -Deezer
    -Tidal
    -Kalender
    -Nachrichten
    -und noch weitere

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020