Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Habe ich mir gedacht, wundert mich aber, dass Ford es in einer Datei gepackt hat.
    Wie lange darf ich mit der Installation rechnen?

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Mir fällt aber gerade auf;

    die DONTINDX.MSA fehlt...

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Wald1806 Das ist einfach nur eine leere Datei die du selbst erstellen kannst, Hauptsache sie hat den richtigen Namen und die richtige Dateiendung!

    Bei mir hatte das F9-Kartenupdate (zusammen mit Update auf 20136) locker 1.5 Stunden gebraucht!

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • Habe ich mir gedacht.
    Gut, das mit der Dauer des Updates.. muss ich dann mal gucken, dass ich eine längere Fahrt mache :D
    ich habe bis jetzt nur Sync machen können.

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Die 20.351 habe ich jetzt seit einer Woche und mehreren Stunden Fahrt drauf. Bisher läuft sie problemlos und verbessert somit folgende Fehler der 20.136:

    - MP3-Aussetzer

    - überspringen der Senderspeicher mit den Skip-Tasten

    Zudem sieht die Grafik im Audiomenü ansprechender aus (Nebensache, hab ich nie länger an).

    Änderungen an Design und Funktion in der Navigation sind mir nicht aufgefallen.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Wollte auch mal eben cyanlabs anschmeißen, um die F10 zu installieren, da ist mir eine neue Sync-Version aufgefallen

    sync.jpg

    Kann jemand bestätigen, ob diese kompatibel ist? Ist aus dem Release.

  • @russian

    Gibt es denn schon erste Erkenntnisse, bzw. sind denn schon irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen beim Sync oder den Karten erkennbar?


    Wie ich an deiner Signatur erkennen kann, ist dein Focus MY20 oder MY21. Und du hast den Syn3-Updater verwendet. Bei dem Tool wird aber ab MY20 zur Vorsicht geraten. Welche Einstellungen hast du dort verwendet?

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)