Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Also ich bin von Livetraffic kein Stück überzeugt. Eine Brücke die ewig gesperrt war wurde 3/4 Jahr erst später als gesperrt angezeigt. 1 Monat später war die Sperrung aufgehoben aber im Navi war sie noch ein halbes Jahr gesperrt. Ein anderes Beispiel ich geb Route ein und wunder mich schon warum ich von der Bundesstraße runter soll und bin dann erstmal runter um festzustellen das die Sperrung gar nicht vorhanden ist. Was auch immer genial ist, dass Straßen nachts viel Verkehr haben sollen aber kein Auto zu sehen. Ich habe es inzwischen deaktiviert und werde natürlich auch nicht verlängern. Bei längeren Strecken wird in Google geschaut ob was anliegt und fertig.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • den aktuellen preis der nächsten tanke gesehen, finde ich cool

    Ich hoffe du meinst nicht den Preis :D

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich habe seit 3 Tagen Ruckler bei der Navi Stimme! vor 4 Tagen funzte noch alles Normal! :(

    Guck mal im Motor-Talk-Forum. Da hatte noch einer das Problem Stichwort "Sprachausgabe stottert bei Sync 3.4". Vielleicht hilft bei dir auch die Lösung

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Hallo :) Update zu meinem Post #896

    Ich war grad bei meinem Fordhändler des Vertrauens! Nachdem die S/S auch nicht mehr funzte :( bin Ich heute mal hin!

    Jetzt funzt wieder alles so wie es soll! :)

    Leider konnte Ich nicht genau sehen wie der Werkstattleiter die ganzen Sensoren bzw. Module zurück gesetzt hat! :(

    Ich habe nur mitbekommen, das er den Blinkerhebel betatigt hat, dann die Fußpedale und dann die Zündung an und aus gemacht hat! Aber in welcher Reihenfolge das ganze passierte, kann Ich leider nicht sagen! :(



    es könnte das hier gewesen sein! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

    Einmal editiert, zuletzt von micha1504 ()