Farbe Haifisch-Antenne

  • ST-Line X, ohne Panoramadach, gebaut 09/2020, in Wagenfarbe

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Antenne schwarz (Fahrzeug siehe Signatur) :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Schwarz lackiert + siehe Signatur

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Außenfarbe: Obsidian Schwarz
    Panodach: nein
    Ausstattung: Titanium
    EZ: 02/2019
    Haifischflosse: Wagenfarbe



    Anderes Beispiel :


    Kuga MK3


    Außenfarbe: Pyrit Silber
    Panodach: nein
    Ausstattung: Titanium X
    EZ: 08/2020
    Haifischflosse: schwarz glanz

  • Laut Ford wurde mit einem Modelljahreswechsel auf immer Schwarz umgestellt, meine gelesen zu haben ab 2019

  • Laut Ford wurde mit einem Modelljahreswechsel auf immer Schwarz umgestellt, meine gelesen zu haben ab 2019

    Das wäre ja häßlich :thumbdown:
    Da bin ich froh, dass mein Ruby-roter Titanium von 03/2020 noch eine rote Finne hat :D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Eigentlich hat das nur mit dem Panoramadach zu tun, da das Dach dann komplett schwarz ist und so ne Haifischflosse dann in schwarz deutlich mehr Sinn ergibt und viel besser aussieht.
    Ohne Pano ist dann das Dach in der Wagenfarbe und somit auch die Flosse in der Wagenfarbe.
    Alles andere sieht total scheiße aus haha


    ST-Line in Dynamic Blue Metallic mit Panoramadach und Haifischflosse in Schwarz

  • Nein das stimmt so nicht.


    Ich habe kein Panodach und mein Active hat eine matt schwarze Finne

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Nein das stimmt so nicht.


    Ich habe kein Panodach und mein Active hat eine matt schwarze Finne

    Der Active hat doch aber auch so rund um schwarz Matte Anbauteile!? Hängt vielleicht damit zusammen

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 Ecoboost Schaltgetriebe - Tropical Orange


    Bestellt: 11.08.2020
    Baudatum: 13.11.2020
    Lieferdatum: 08.12.2020
    Übergabe: 11.12.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Der Sepp ()