@Eisfeuer
Ich drück Dir die Daumen, das sich das für Dich zum Guten wandelt. Bist ja auch immerhin gewillt, wieder ein Focus zu erwerben. 
Ich hätte da auch keinen Nerv mehr drauf, ständig mit einem mulmigen Gefühl im Auto zu sitzen und andauernd damit in der Werkstatt zu stehen. 
Viele Grüße STliner

Ich bin gespannt, wie deine Scheiben und Klötze dann in den nächsten paar tausend Kilometern aussehen werden. Wie ist das Bremsverhalten zu vorher? Besser? Schlechter?
 Ich bin gespannt, wie deine Scheiben und Klötze dann in den nächsten paar tausend Kilometern aussehen werden. Wie ist das Bremsverhalten zu vorher? Besser? Schlechter?  
  Mein Antrag auf Wandlung wurde angeblich nach Ford in Köln geschickt. Das ist ja nett, aber was hat Ford damit zu tun? Der Kundenservice von Ford sagt, dass es sich um eine Angelegenheit zwischen mir und dem Autohaus handelt, schließlich habe ich das Auto dort gekauft und damit ist das Autohaus mein Vertragspartner, und für alles weitere zuständig. Man möchte sich also aus der Wandlung winden und es lieber über weitere, erfolglose Reparaturen probieren.
 Mein Antrag auf Wandlung wurde angeblich nach Ford in Köln geschickt. Das ist ja nett, aber was hat Ford damit zu tun? Der Kundenservice von Ford sagt, dass es sich um eine Angelegenheit zwischen mir und dem Autohaus handelt, schließlich habe ich das Auto dort gekauft und damit ist das Autohaus mein Vertragspartner, und für alles weitere zuständig. Man möchte sich also aus der Wandlung winden und es lieber über weitere, erfolglose Reparaturen probieren.  Meine Geduld hält sich in Grenzen, da sich mittlerweile auch wieder neue Getriebeeigenheiten zeigen. Alles in allem keine schöne Sache!
Meine Geduld hält sich in Grenzen, da sich mittlerweile auch wieder neue Getriebeeigenheiten zeigen. Alles in allem keine schöne Sache!  Ich berichte weiterhin!
 Ich berichte weiterhin!

In der Werkstatt hat man sich heute auf Nachfrage unwissend gestellt. Wüsste man nichts davon. Mein Auto könnte man mir nicht heraus geben. Man wartet auf Antwort von Ford auf Köln.
 In der Werkstatt hat man sich heute auf Nachfrage unwissend gestellt. Wüsste man nichts davon. Mein Auto könnte man mir nicht heraus geben. Man wartet auf Antwort von Ford auf Köln.  Aber aktuell ist der Frust auf Ford echt groß.
 Aber aktuell ist der Frust auf Ford echt groß.