Beiträge von Xabor16

    Ja, kostenloser Leihwagen unbegrenzt

    Wenigstens etwas :)


    Hab meinen Focus ST 2021.75 jetzt 3 Wochen, 2700 KM sind runter..


    Anfangs war der B&O Sound echt Top aber die letzen Tage klappern die Türen etwas.


    Gestern mal den Händler angeschrieben, hab sofort ein Termin bekommen für nächste Woche, bekomme dann auch einen Leihwagen, hoffe auch alles auf Kulanz… Bis zu 2 Tage kann es dauern hieß es, was sie genau machen weiß ich nicht aber ich lasse mich mal überraschen.


    Bisher sonst super zufrieden mit dem ST :)

    Also beim ST merkt man die verschiedenen Modi merklich :)


    Im normalen Modus ist schon noch etwas Komfort gegeben, jedoch bin ich dort eig nie unterwegs weil mir das digitale Tacho im Sport Modus deutlich besser gefällt. Vorfallen auch wegen den Ganganzeige, die es im Normalen Modus ja leider nicht gibt, ein weiteres schönes Feature ist das Zwischengas was ja auch nur im Sport und Rennstrecken Modus funktioniert. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es schon fast ein muss beim Fahren.


    Klar wäre es schön wenn der Focus sich das merken würde in welchem Modus man zuletzt war.


    Nervig finde ich das ganze aber nicht, da ich beim Start einfach kurz die ,,S´´Taste am Lenkrad betätige und zack bin ich ja im Sportmodus.


    Generell ist er sehr sportlich abgestimmt, aber so soll es ja auch beim ST sein ;)

    Ford-Partner-Nr.: 2D913

    Verbindliche Bestell-Nr.: 622620

    Da sag ich nur dazu.. durchhalten und warten lohnt sich ! :)


    Der ST ist echt der Hammer, 2,5 Wochen und 2600 KM hab ich schon runter !


    Bin bisher sehr zufrieden, nur der Tacho will manchmal nach dem letzen Sync Update nicht mehr so ganz so wie er sollte.. Vor dem Update hat immer alles super geklappt. Seit dem Update ist er beim start etwas langsam und hängt..

    Das legt sich aber nach paar Sekunden dann.. Lediglich der Wechsel der Modi ist etwas ruckelig..


    Würde ja jetzt mal auf den Prozessor tippen der etwas lahm ist.. aber vor dem Update hat der schneller reagiert.


    Naja mal schauen vllt gibt ja bald ein neues Update.


    Ist aber auch meckern auf hohem Niveau :)


    Ansonsten bestens zufrieden mit dem neuen 2021.75 er ST

    Aber dennoch... denkt dran es lohnt sich zu warten !


    Hab meinen ST jetzt genau 1 Woche und die ersten 1000KM sind erreicht :)


    Bisher Top zufrieden.


    Macht echt Spaß der ST :thumbup:;)


    Man will wirklich garnicht mehr aussteigen.


    Einzig allein was ich noch auf der Suche bin sind die B&O Embleme der Lautsprecher, die würde ich gerne noch nachrüsten.


    Original kosten die aber 40€ das Stück.... beim Händler wohl sogar 50€... gefunden in der Facebookgruppe


    Ist mir aber dann doch etwas zu teuer für so Embleme...


    Die fehlenen Wasserabläufe habe ich nachgerüstet, ist mega easy.. 30 € für beide Seite + Clip´s

    Servus Leute,


    ich bin heute zum ersten Mal mit nem ST gefahren. Was soll ich sagen, die Karre ist der absolute Oberhammer! Ist zwar leider einer Kombi, von demher nicht ganz so spritzig und agil wie ich es mir von meinem zukunftigen Wagen erhoffe, aber der Rest überzeugt mich ausnahmslos. Macht einfach nur Laune das Ding. Falls hier irgend einer der ST Besteller am überlegen ist seine Bestellung zu stornieren: tu's nicht :)

    Das warten lohnt sich !


    Ich bin sehr froh drum das ich gewartet habe, war ja auch kurz davor zu stornieren.


    Zum Glück habe ich es nicht getan..


    Bin gestern und heute jetzt schon 300 KM gefahren, hab mal alle Fahrmodi ausprobiert, klar noch nicht voll belastet den ST, ein bisschen Einfahren gehört meiner Meinung auch dazu.


    Der Händler meinte zwar gestern zu mir strikt einfahren muss ich ihn nicht, ich soll ihn nicht Vollstoff belasten aber etwas vordern darf ich ihn schon, er soll ja auch merken dass er ein ST ist.


    Bisher kann ich nur sagen der ST macht richtig Laune, klebt wie angegossen auf der Straße, das ist wirklich bemerkenswert. Da haben sie echt gute Arbeit geleistet bei Ford ^^


    Man könnte fast meinen es wäre ein Allrad so schön wie der wegzieht ohne durchzudrehen :S8)


    :love::love: