Ford Focus MK4 Forum eröffnet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ford Focus MK4 Forum eröffnet!

      Hallo Zusammen,

      ich freue mich, euch im Forum zum neuen Ford Focus MK4 begrüssen zu dürfen!

      Viel Spass und gute Beiträge und Infos :)

      Markus

    • Hallo Focus MK4 Fans,

      wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern...

      @laule1995 ist unser 100. Mitglied im Forum! Herzlich Willkommen :thumbup:

      Ansonsten wie immer die Empfehlung. Schreibt Beiträge, ladet Bilder in die Galerie hoch usw.

      Damit wir auch weiterhin wachsen und jeder die Infos im Forum findet, die er braucht.

      Danke für die bisherigen Beiträge und viel Spaß weiterhin!

      Markus

    • @admin: hast du das Forum wirklich schon 07 / 2016 eröffnet? oder sehe ich da was falsches :?:
      Da gab es den FoFo Mk4 doch noch gar nicht oder :?:
      Gruß Marco

      Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
      Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    • Eddie.S schrieb:




      Wenn man bei den Kumpels von Google " Focus Lieferzeit " eingibt, erscheint diese Seite an dritter Stelle als Suchergebnis. Ist auch gut... :thumbsup:
      So habe ich das Forum auch gefunen, wobei ich vorher mit Motor-Talk geschaut habe ;)
      Ich finde so ein Forum super und wenn es gut läuft und man benötigte Infos bekommt um so besser :thumbsup:

      Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
      Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    • Lese schon eine ganze Weile als Externer mit und bin jetzt auch mit von der Partie. Finde es super, dass es hier vergleichsweise sachlich und weniger emotional zur Sache geht.

      FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR
    • Hallo,

      ich persönlich stand so um 2014 schon mal vor der Entscheidung, den MK3 mit den damals neuen Assistenzsystemen zu holen. Aber irgendwie konnte ich mich nicht erwärmen, weil mein MK1 im Jahre 2014 noch absolut tadellos lief, und die vielen Knöpfe am MK3 mich dann doch etwas abgeschreckt haben (irgendwie im Unterbewusstsein). Ich wollte dann einfach eine neue Focus-Generation abwarten. Nachdem nun aber 2018 und 2019 es so richtig losging mit den Mängeln an meiner MK1-Kiste, wollte ich dann diese loshaben und habe mich dann umgeschaut.

      lg

      Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O

      Bestelldatum: 21.09.2019
      Baudatum: 28.10.2019
      Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
      Übergabe: 21.12.2019