Der Turbo Modus ?? Wilder Hengst ?? Spiegel angeklappt während der Fahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Turbo Modus ?? Wilder Hengst ?? Spiegel angeklappt während der Fahrt

Hallo zusammen,

bei mir ist es gestern passiert, dass sich aus welchem Grund auch immer während der Fahrt die Spiegel angeklappt haben.
      Musste eine ganze Zeit mit den angelegten Ohren fahren, dann wurden sie von Geisterhand wieder ausgeklappt ..

Mal schaun was noch so passiert :)

• Focus_MH schrieb:

Hallo zusammen,

bei mir ist es gestern passiert, dass sich aus welchem Grund auch immer während der Fahrt die Spiegel angeklappt haben.
      Musste eine ganze Zeit mit den angelegten Ohren fahren, dann wurden sie von Geisterhand wieder ausgeklappt ..

Mal schaun was noch so passiert :)
      Bei einigen Autos fährt ab einer gewissen Geschwindigkeit der Spoiler aus, bei dir legen sich die Spiegel an... :D

Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

• Masule schrieb:

Moe schrieb:

@Masule Vielleicht bist du ausversehen auf den Knopf gekommen. Der ist ja bei den Knöpfen für die Einstellungen der Spiegel, da eventuell "rumgespielt" :) ?
      Falscher Ansprechpartner ;) Ich habe lediglich kommentiert...
      Oha sorry :saint:

FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

• Problem gelöst:

Naja wie das so ist, wenn man mit den Fingern überall dran rumfingern und ausprobieren muss. ^^^^^^

Es passiert, wenn man die beiden Tasten unterhalb der Wippe zum Spiegeleinstellen gleichzeitig drückt.
      Dann wird der Knightrider Modus im FoFo aktiv !!

Man wird dabei leicht auch zum Nightrider, weil man sieht ja in den Spiegeln nichts mehr.
      Bei nochmaligem Doppel-Drücken fahren die Spiegel wieder in Normalposition zurück.

Weiterhin allen viel Spaß beim Fahren.

• Focus_MH schrieb:

Problem gelöst:

Naja wie das so ist, wenn man mit den Fingern überall dran rumfingern und ausprobieren muss. ^^^^^^

Es passiert, wenn man die beiden Tasten unterhalb der Wippe zum Spiegeleinstellen gleichzeitig drückt.
      Dann wird der Knightrider Modus im FoFo aktiv !!

Man wird dabei leicht auch zum Nightrider, weil man sieht ja in den Spiegeln nichts mehr.
      Bei nochmaligem Doppel-Drücken fahren die Spiegel wieder in Normalposition zurück.

Weiterhin allen viel Spaß beim Fahren.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Bestellt: 27.06.19, Baudatum 27.08.19, Lieferung 05.09.19, Übergabe 20.09.19
      ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,
      Chroma-Blau Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HuD, Easy-Parking Plus, Navigationssystem, SYNC 3, B&O und DAB. Standheizung, Panorama, Ladestation, Design IV-. Styling ST-Line-, Komfort-, Family-, Technologie II- & Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung, schwenkbar
    • Gibts zum Spiegel anklappen nicht einen extra knopf? Und klappst du deine Spiegel nie während der Fahrt an? Ich mache das öffters, z.Bspl. in Autobahn- Baustellen mit 2m Spur oder wenn es eng wird auf der Strasse bei Gegenverkehr ;)

Bestellt am 16.05.2019 Gebaut: 19.09.2019
      Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS)8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,
      Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
      Winter-Pake, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

• Ja wenn es eng wird ist das manuelle Anklappen der Spiegel per Tastendruck echt praktisch. Das letzte Mal habe ich es benutzt, als ich aus der Ausfahrt in eine enge Straße einbiegen musste und gegenüber der Ausfahrt ein 40-Tonner samt Hänger stand. Es war so eng, dass meine Motorhaube teilweise unter dem Hänger war und ich sicherheitshalber auch die Spiegel eingeklappt habe.

Allerdings spreche ich hier noch von meinen MK3, der mich bald verlässt.

FoFo Vignale Turnier, 1,5 l EcoBoost 182 PS, 8-Gang AT
      ALLES drin bis auf Gepäckraumtrennetz, AHK und Raucherpaket :)