Karten-Update Sync3 sehr klein

• Gibt es inzwischen etwas Neues?

Es wird nach wie vor das 49 kB-Update auf der Ford-Seite angezeigt.

Es scheint Ford nicht zu Interessieren, dass seine Kunden damit Probleme haben und ein Karten-Update nicht möglich ist.

Ford Focus Titanium, Desert Island Blue, 1.5 EcoBlue, Automatik, Vollausstattung, B&O mit DAB

• Ich warte auch immer noch.

Habe heute versucht das update per WLAN aufzuspielen. das System im Auto hat auch irgendwas gemacht und mir anschließend bestätigt. alles sei aktuell.

Jetzt warte ich darauf, dass die Info auch in meinem Ford Account ankommt, dauert vielleicht noch ein wenig.

Kartenversion im Auto ist im Moment bei mir F13.

Ford Focus Turnier Titanium, EZ: 03/2020, 2,0 Ecoblue, 150 PS, Automatik, LED adaptiv usw.

• Ich warte auch immer noch.

Habe heute versucht das update per WLAN aufzuspielen. das System im Auto hat auch irgendwas gemacht und mir anschließend bestätigt. alles sei aktuell.

Jetzt warte ich darauf, dass die Info auch in meinem Ford Account ankommt, dauert vielleicht noch ein wenig.

Kartenversion im Auto ist im Moment bei mir F13.

Ist bei mir genauso. Beim Update über WLAN bekomme ich die Meldung, das System sei aktuell. Karte ebenfalls F13.

Ford Focus Titanium, Desert Island Blue, 1.5 EcoBlue, Automatik, Vollausstattung, B&O mit DAB