Was vermisst Ihr am neuen FoFo

  • Mit dem Zwischenzielen funktioniert sehr gut. Leider kann man als Favorit nur ein Ziel, aber keine ganze Route (mit Zwischenzielen) speichern.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Ist es nun auch beim Focus möglich die Sitz und Lenkradheizung über das Sync zu bedienen, zuvor ging das ja nur beim Kuga.


    Lässt sich das irgendwie einstellen das sich das Fahrzeug beim losfahren selbst verschließt ?

    geht beides mit forscan

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Wird Sync 3.4 nun auch Serienmäßig ausgeliefert ?

    Ist schon seit Anfang 2020 Serie, evtl sogar davor auch schon

    Behält er die Einstellung?

    Ja.. Ist ein normaler An/Aus Schalter wenn man so will

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ja.. Ist ein normaler An/Aus Schalter wenn man so will

    Tatsächlich, heute gleich probiert - behält auch die Einstellungen, hatte ich nicht erwartet. Danke für den Hinweis.


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • ich vermisse 10er Schritte auf einen Klick beim Tempomat, so wie bei BMW.

    Da sollte Ford dringend was machen. Beschleunigt man damit, dauert das ewig.

    Außerdem gehört beim Turnier das Laderaumrollo seitlich geführt.

  • Gedrückt halten macht er 10er Schritte.


    Die Führung wie beim MK3 war schon besser

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • beim 2021er 1.5 AT ecoboost leider nicht...hält man den Schieber nach oben zählt er immer 1 weiter

    Dann muss das neu sein oder nicht in Ordnung. Wir haben auch ein 2021er Modell mit 1.5 EcoBoost Automatik, da geht es so wie Sven84 geschrieben hat. Beim Diesel übrigens auch. ;)

    Mein Fuhrpark:
    Privat: Ford Focus MK4 Turnier Titanium X (MY 2021) mit 1.5 l EcoBoost (150 PS) und 2.0 l EcoBlue (150 PS), beide in Chroma-Blau Metallic

    Beruflich: Bombardier TRAXX, Bombardier Talent, Stadler FLIRT³ u.v.m.

  • Die Unterschiede sind schon irgendwie lustig.

    Bei mir gehts auch nur in 1er Schritten.

    Gruß Andy


    Focus Active Turnier / Croma Blau Metallic / 1,5l EB 111kW/151PS / 8-Gang Automatik / Design Paket IV / iLED / Winterpaket / Easy Parking Paket plus/ schwenkbare AHK / elektrische Heckklappe

    Stand schon so beim Händler. Tageszulassung und Ummeldung Mai 2020

  • Ist eben die Frage, habt ihr Tempomat oder Intelligenten Tempomat ?


    Könnte mit den Technologie Paketen zu tun haben das es hier Unterschiede gibt..

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.