Ford Pass App

  • Hab mich eben mal auf der Ford Seite eingeloggt. Die App zeigt ja nur einen Balken zum Tankinhalt aber auf der Seite gibt’s auch eine Prozentangabe. Ich muss dazu sagen ich bin 24 KM gefahren und hatte in der Waschanlage den Motor laufen. :D
    13B6C69A-78EA-4884-B03A-3242C96B13C1.jpeg

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Hätte gestern nach dem tanken 104% anbieten können. ^^ Ist schon ein lustiger Spaß, so’ne App...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Warum sollte das auch genauer sein, als der "alte" Bordcomputer.


    S-Max - Tankanzeige steht in der Mitte zwischen 1/4 und leer, also etwa 8.5 Liter. Der BC sagt 100 km Restreichweite (8.5 Liter Diesel reichen für fast 150 km) und an der Tankstelle gehen 68,5 Liter in den Tank mit angeblichem Volumen 70 Liter.

  • Gab gerade ein Update der App auf 3.19.0

    U.a. soll der Guard Modus Verbesserungen bekommen haben. Vielleicht behebt dies ja die Probleme der zu Häufigen unplausiblen Meldungen bei denen die diese hsben.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Moin allerseits!


    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass die FordPass-App nach dem Update auf 3.19.0 nicht mehr startet?

    Ich bin ja wirklich nich begeistert von diesem Stück Software, aber das ist ein neuer Höhepunkt.


    Viele Grüße!

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • starten ja, aber keine Daten vorhanden unter Fahrzeug


    Haben die schon mal ein Update gebracht was lief ? :/

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Nö, alles da. Daten, Fahrten, Fernstart funktioniert ebenso wie der Guard-Modus wie gehabt.


    Hast seit dem App-Update eine Fahrt gemacht ? Vielleicht zieht sich die App die Daten erst wieder nach einer Synchronisation.

  • Danke für die Infos. Die jüngsten Rezensionen im Google Play Store geben mir das Gefühl, es liegt nicht an mir...

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound