Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn man die Meldung verpasst macht das doch nichts. Und einen Reset sollte man ja unabhängig davon immer machen. Macht nicht jeder, ich weiß - ich auch nicht - aber geraten wird es dennoch immer.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn man die Meldung verpasst macht das doch nichts. Und einen Reset sollte man ja unabhängig davon immer machen. Macht nicht jeder, ich weiß - ich auch nicht - aber geraten wird es dennoch immer.

    Kein Problem. Habs nur geschildert ;). Reset mache ich i.d.R. nicht. Wofür auch wenn alles zur Zufriedenheit läuft. War hier, wie geschrieben, ne Ausnahme. Nicht drauf geachtet und im wohl ungünstigen Moment die Kiste abgestellt.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Kein Problem. Habs nur geschildert ;). Reset mache ich i.d.R. nicht. Wofür auch wenn alles zur Zufriedenheit läuft. War hier, wie geschrieben, ne Ausnahme. Nicht drauf geachtet und im wohl ungünstigen Moment die Kiste abgestellt.

    Ok, weil da stand "hatte zum ersten Mal auch Probleme" dachte ich da wäre eines gewesen?!

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ok, weil da stand "hatte zum ersten Mal auch Probleme" dachte ich da wäre eines gewesen?!

    War im Sinne von "bisher immer ohne Reset etc." einwandfrei durchgelaufen.;)

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Zur Info: SYNC ist in der Version 3.4.21194 erschienen. Habe es schonmal runtergeladen, kann es aber wohl erst kommende Woche testen.

  • Wie oft im Jahr kommen eigentlich sync Updates?

    Ich würde mal schätzen, so alle 3 Monate. Aber nicht alle schaffen es zur offiziellen Version, bzw. werden bei Ford zum Download angeboten.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Ist a weng OT, aber:

    Habe mich heute auf kickstarter bei Carsifi eingetragen, weil ich Android Auto auch wireless benutzen will. Es gibt auch AAwireless, aber Carsifi kann auch 5GHz WLAN.

    Zur Anmerkung: Hatte über die Woche einen Passat bei Europcar zwecks Dienstreise angemietet und war völlig baff, als sich mein Smartphone via WLAN streamen lies. Deswegen diese Entscheidung. Und da wir AAWireless erst ab SYNC 4 mit Mustang Mach E bekommen haben, werde ich die 3 Jahre damit noch irgendwie überbrücken wollen. Auslieferung soll im November sein. Ich bin gespannt.