Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

• App sagt ich soll am Fahrzeug aktivieren. Da hatte ich schon bestätigt aber geht bisher nicht. Werde die Tage nochmal probieren.

ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

• Die App hat sich evtl. das aktuelle Update gezogen..

Meine läuft derzeit auch wie ein Sack Nüsse.

Bei der Pro ging 1tag nix, bei der billigversion hatte es auch wieder mal 3tage gedauert bis man rein konnte.

Server wohl wieder überlastet, kommt wenn die IT wieder CS zockt statt zu arbeiten ;)

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Technologie I, Winter
    eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Gestern auf 21020 geupdatet, natürlich (mal wieder) keine log-Datei erstellt...

Auch mit dem Bugfix-Download wurde keine erstellt...

Ford Focus MK4 Turnier ST-Line, 182 PS Automatik, Dynamik Blau, Design Paket 4, Easy Parking Paket+, Technologie-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, HUD, Elektrische Heckklappe, Induktive Ladestation, Ergonomiesitze, AHK-Vorbereitung, DAB+ & B&O Soundsystem.

• Hab jetzt das Auto nochmal us der App rausgeschmissen da heute morgen nichts passiert ist. Hab dann neu hinzugefügt und erst auf aktivieren gedrückt als Netz ausreichend war. Kurz danach kam die Meldung auf Sync und jetzt geht’s wieder. Keine Ahnung warum es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.

ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

• So, diesmal (F10-Update) hatte ich, zum ersten mal auch Probleme. Selbst gemacht. Lass die Updates ja einfach laufen. Fahr nicht extra deshalb oder lass die Kiste im Stand laufen. Ging auch. Nach insgesamt 4 oder 5 Fahrten a ca. 20 Minuten war alles installiert. In einem, wahrscheinlich sehr unglücklichen Moment war die letzte Fahrt zu Ende. Wahrscheinlich kam da die Meldung "Update fertig". Hab ich aber nicht bewusst wahrgenommen. Naja, jedenfalls auch das Problem mit der Sprachsteuerung bei Navigation. Ein Werksreset half. Update ist drauf, Sprachkomnandos für Navi sind auch wieder da und das xlm-file zur Bestätigung war auch auf dem Stick obwohl ich die Meldung Update fertig/Stick entfernen verpasst hab.

Focus Vignale Turnier, Pantherblau

134kw/Automatik

EZ:12.2020

-Easy-Parking plus

-Technologiepaket 2

-Winter-Paket

-Anhängevorrichtung schwenkbar

-Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

-B&O System

• Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn man die Meldung verpasst macht das doch nichts. Und einen Reset sollte man ja unabhängig davon immer machen. Macht nicht jeder, ich weiß - ich auch nicht - aber geraten wird es dennoch immer.

• Und wo ist da jetzt das Problem? Wenn man die Meldung verpasst macht das doch nichts. Und einen Reset sollte man ja unabhängig davon immer machen. Macht nicht jeder, ich weiß - ich auch nicht - aber geraten wird es dennoch immer.

Kein Problem. Habs nur geschildert ;). Reset mache ich i.d.R. nicht. Wofür auch wenn alles zur Zufriedenheit läuft. War hier, wie geschrieben, ne Ausnahme. Nicht drauf geachtet und im wohl ungünstigen Moment die Kiste abgestellt.

134kw/Automatik

-Easy-Parking plus

-Technologiepaket 2

-Winter-Paket

-B&O System

• Kein Problem. Habs nur geschildert ;). Reset mache ich i.d.R. nicht. Wofür auch wenn alles zur Zufriedenheit läuft. War hier, wie geschrieben, ne Ausnahme. Nicht drauf geachtet und im wohl ungünstigen Moment die Kiste abgestellt.

Ok, weil da stand "hatte zum ersten Mal auch Probleme" dachte ich da wäre eines gewesen?!

• Ok, weil da stand "hatte zum ersten Mal auch Probleme" dachte ich da wäre eines gewesen?!

War im Sinne von "bisher immer ohne Reset etc." einwandfrei durchgelaufen.;)

134kw/Automatik

-Easy-Parking plus

-Technologiepaket 2

-Winter-Paket

-B&O System