Das teil ist für den VFL und nicht FL deswegen wird es erstens nicht funktionieren und zweitens sowieso nicht dran passen
Beiträge von Basti16.08
-
-
Was wiederum die Funktion des adaptiven Tempomaten komplett ad absurdum führen würde!!!
Das versteh ich nicht 😅.
Die Frage ist ob das mit Forscan machbar ist. Jch weiß auf alle Fälle das die Änderung im APIM stattfindet. bei mir wurde das damals mit UCDS gemacht
-
wenn man sich das programmiert geht das schon
oder man stellt halt manuell immer bissel schneller. -
Außerdem ist man teilweise bei "Strich 70" auf der Landstraße ein Verkehrshindernis
deswegen Toleranz auf 10kmh+ stellen.

-
Und was soll die Umstellung von einem Ritzel bewirken. Ein ritzel macht am Ende 10cm aus oder so.
Hab heute auch mal expliziet drauf geachtet an der Stelle kommt tatsächlich sogut wie kein Wasser an. Bzw der Wischer schafft es nicht das bis dahin zu verteilen.
Wenn du die Düse verstellst wirst du das Problem auf der anderen Seite erzeugen
-
Was ich rausfinden konnte ist das es das schon seit Mitte 2023 schon nicht mehr gibt
-
Naja das schmieren kommt ja im Grunde von salzrückständen. Wenn es regnet ist das Wasser ja nicht salzhaltig von daher funktioniert das so auch ohne Probleme. Ich selber nutze eigentlich das billige von Kaufland fertig gemixt. Der RS bei mir hat das Problem nicht da die Wischer da anders über die Scheibe wischen
-
Kann mal bitte jemand erklären was das Paket kann?!
-
Ausprobiert oder Mutmaßungen?
Ausprobiert. Das hat 2019 beim Kauf des Focus RS funktioniert und 2022 beim Kauf vom Focus mk3 1.5ecobooqt ebenfalls. Dort ist es aber noch einfacher da man mit der vin in der FordPass app schauen kann. Beim MK4 muss man mit dem Auto das ganze koppeln. Und wie gesagt es geht um die Historie des Autos dort überhaupt was bewusst zu verschweigen ist einen Frechheit
-