Das ist bereits schon bei den letzten VFL Modellen der Fall gewesen.
Beiträge von Basti16.08
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das die das etwas professioneller ausschmücken damit man es kauft ist bewusst?! die können ja schlecht sagen "wir ändern die Motorisierung via Forscan was 3Minuten dauert und kassieren dafür 299 Euro.(was man auch selber machen kann wenn man das möchte)
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Bei uns war der Track Pack leider keine Option da der ST bewusst als Familenauto herhalten musste. Mein Track Pack hat ein RS Logo drauf das reicht mir
Fande es schade das das Track Pack nicht für den Kombi angeboten wurde. Hätten sicherlich so auch viele bestellt. -
weil es ab dem Facelift nur noch den STX gab der ab Werk Matrix LED hat. das ist der Grund. Im Ford-forum.de ist ein rießiger Beitrag wo es um LED Leuchtmittel geht. Von daher die Info
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weiß jemand ob beim 2l Diesel die Motoren vom 150ps und vom 190ps identisch sind? Bin nämlich am überlegen mir die Powermod Stage S
ja da Powermod es unter Stage S anbietet.
"Mit der PowerMod Performance Stage S(afe) profitierst du von einer leistungsorientierten Kennfeldstrategie – basierend auf den Werkskennfeldern der nächsthöheren Motorisierung"
Heißt im Grunde nur das der Motor bei Mausklick von 150 PS auf 190 PS gestellt wird. Das ging auch schon in der MK3 Baureihe beim 2.0 TDCi (150 auf 185PS) sowie 1.5 Ecoboost. (150 auf 182PS) -
Einzig längeres stop and go nervt auf Dauer, da hätte ich mittlerweile lieber Automatik. Aber das liegt evtl. auch an meinen Alter
und Aus dem Grund habe ich mich damals für den STX mit automatik entschieden. Neben meinem Focus MK3 RS ist der STX Turnier unser Alltagsauto sowie Familenauto. Meine Frau war erst skeptisch aufgrund der Automatik da sie nie Automatik gefahren ist. Jetzt hat sie sich so krass daran gewöhnt das sie eigentlich nur noch dann Schalter fährt wenn sie es auch wirklich muss.
Automatik auch aus dem Grund da diese denn Spurpiloten mit sich bringt. Auf Langstrecke dieses Jahr nach Ungarn 850KM eine Strecke. Lies es sich dadurch sehr entspannt fahren mit ACC und Spurpilot. Der Verbrauch von 7.0l/100km war auch sehr überschaubar. -
die Zeigt es immer nur die verfügbaren DAB Sender an. Ich verstehe das Problem hier nicht. Die Sender sind in verschiedenen Blöcken unterteilt die du jederzeit wechseln kannst. Das heißt wenn du im Block DR Deutschland bist werden dir aller verügbaren Sender aus dem Block angezeigt. Ein Frequenz gibt es bei DAB nicht. Entweder der Sender ist da oder der Sender ist eben nicht da.
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im ford-forum oder Motortalk Forum bekommt man da eher eine Antwort. So viel ist hier ja nicht los
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Das Sync 4 speichert deine Hauptziele wo du relativ oft hin fährt. Wie zum Beispiel arbeit oder nach hause. Ich bekomme jedentag eine Meldung auf dem Handy sobald mein Focus RS angeschaltet ist wo geschrieben steht. ca. 7 min bis zur Arbeit. Das Sync macht das quasi ähnlich.
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da kann ich im Focus RS ja froh sein das das immer geht. Dort ist es allerdings drehzahlabhängig und funktioniert erst ab 3.000 Umdrehungen und das auch nur im Sport und Rennstreckenmode