Was vermisst Ihr am neuen FoFo

  • Ich vermisse einen Individual konfigurierbaren Fahrmodus.

    Auf Normal gefällt mir die Lenkung nicht, dafür aber auf Sport. Wo mir dann aber das Fahrwerk zu hart ist im Alltag und der Soundgenerator nervt. :(

    Bei meinem Golf GTI konnte man das schön alles einzeln einstellen im Individual Modus.

    Das haben vor allem beim ST ja viele Leute bemängelt. Ich habe meinen zwar noch nicht, aber ich würde Sicherlich den gleichen Wunsch haben wie du. Ich bin gespannt. Ist aber wohl auch viel Geschmacksache. :)

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich möchte nur eine simple Anzeige der Öl Temperatur :( wie beim ST

    Ford Focus Turnier Titanium 1.5 EB 182 PS Automatik

    Statische LED Scheinwerfer / Winter Paket / Elektrische Heckklappe / Technologie Paket / Easy Parking Paket / Sicherheitspaket / Scheiben abgedunkelt / Anhängevorrichtungs-Vorbereitung


  • Die Scheibenwischer wie beim MK3 wären beim MK4 klasse, denn die 08/15 Wischer sind echte Grütze finde ich.

    Foord Focus Turnier MK4 2020 ST-Line 150PS Automatik

  • Die Scheibenwischer wie beim MK3 wären beim MK4 klasse, denn die 08/15 Wischer sind echte Grütze finde ich.

    Genau, da gingen die Wischer ja entgegengesetzt nach oben, was viel mehr Style hat, wie ich finde.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Mein S-Max hatte eine gesamt schließ und Öffnungsfunktion.Also alle Fenster fahren zu oder halt auf. Hatte das jetzt beim FF mit dem Öffnen versucht (lange auf den Öffnunsknopf gedrückt) hat sich aber nichts getan. Hab ich was falsch gemacht oder hat der FF diese Funktion nicht?

  • kurz drücken und innerhalb 1sec oder waren es 2 sec ? gedrückt halten

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Klappt bei mir die letzte Zeit auch nicht immer direkt :/


    mir fehlt der Knopf am Kofferraum zum schließen auf der linken Seite. Finde ihn rechts irgendwie fehl am Platz. Der Kuga meiner Frau hat ihn links.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Meiner öffnet auch alles per FB. Ich meine, das kann man aber im BC ein und ausschalten.

    Steht auch in der Anleitung:

    VERWENDEN DER GLOBALÖFFNUNGSFUNKTION

    EIN- UND AUSSCHALTEN DER GLOBALÖFFNUNGSFUNKTION

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)