Focus MK4 - Motor, Getriebe & Auspuff

    1. 2,3L Ecoboost Direkt/Saugrohreinspritzung

      • Net-ZwerK
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Turboflutter / Zwitschern mit GFB DV+ 7

      • Net-ZwerK
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,3k
      7
    3. Ford_Driver

    1. Ford Focus ST - Manuell vs Automatik 15

      • NicoRaze
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      26k
      15
    3. Denso86

    1. Focus ST - Milltek oder andere Anlagen 6

      • Nolle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      9,7k
      6
    3. Timo96

    1. 8-Gang-Automatik schaltet spät hoch Ford Focus 125 PS 4

      • ODF
      • ODF
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,6k
      4
    3. ODF

    1. Kurze Frage -> Hochdruckpumpe Geräuschkulise 1

      • Old-School
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      261
      1
    3. Net-ZwerK

    1. Downpipe aus- einbauen ? 1

      • Orvell
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. KevSt

    1. Ford Focus ST - Ultimate 102 vs V-Power 2

      • p.juergen
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4,7k
      2
    3. Net-ZwerK

    1. Belastbarkeit 8-Gang Automatik 6

      • Paddy
      • Paddy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      9,5k
      6
    3. admin

    1. Lohnt sich das Performance-Paket beim Automatik ST mit Styling Paket? 6

      • Pat994
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      8,4k
      6
    3. Pat994

    1. Focus ST 2.3 EcoBoost Anpassung an neue Abgasnorm

      • Pflaume
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. Klackern nach Ausschalten der Zündung 13

      • prince_prince
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      10k
      13
    3. Focus_MH

    1. Mountune M330 Flasher Focus ST 2.3L 4

      • pY3r
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      8,1k
      4
    3. ST-Frusti

    1. 2.0 EcoBlue DPF dicht 2

      • rainer77
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,4k
      2
    3. rainer77

    1. Fragen zum ST mit Automatikgetriebe 1

      • RandolfFocus
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,7k
      1
    3. Tim2000

    1. Unterschied Ford Focus 2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6d-TEMP zu 2,0 l EcoBlue 140 kW (190 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6d-TEMP 4

      • reklov
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      7,2k
      4
    3. Forkur

    1. Kühlmittel-Verlust nach 7.000 km 5

      • remy
      • remy
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,5k
      5
    3. Focus_MH

    1. plötzlich war laut... 5

      • richterpx
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,8k
      5
    3. scubafry

    1. Starkes Brummen und Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen 6

      • s.torsten
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      9,7k
      6
    3. _Philip_

    1. Motortemperatur 33

      • schmal
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      26k
      33
    3. Ben 963

Darstellung